Informationen für alle Kursteilnehmer!!!

Informationen für alle Kursteilnehmer

Im Nähwittchen  beginnen und enden die Kurse pünktlich, damit alle Teilnehmer optimal von der Kurszeit profitieren. Wenn du deine eigene Maschine mitbringen möchtest kannst Du das gern tun, allerdings nur wenn sie voll funktionstüchtig ist und Du sie bedienen kannst!!

Für längere Problem-Dignosen ist wärend des Kurses leider keine Zeit, das wäre den anderen Teilnehmern gegenüber ungerecht.

Im Nähwittchen stehen Nähmaschinen Modell Janome 625e für die Nähkurse zur Verfügung.

Bitte die Stoffe vorwaschen meine Lieben!!!

Das Nähwittchen stellt  Dir am Kurstag folgende Utensilien zur Verfügung:

Kursmaschine, Stoffschere, Handmaß, Stecknadeln, Rollschneider, Patchworklinial, Clover, Schneiderkreide, Zauberstift, Kurvenlineal, Nähnadeln.

Ebenfalls stellen wir eine Overlock zur Verfügung.**.

Du bringst mit:

Stoff zzgl. alle benötigten Kurzwaren ( u.a. Nähgarn ) für Dein Projekt und eine große Portion an guter Laune.

**  Grundkenntnis ist Voraussetzung**