Kindernähkurse

Kindernähkurse im Nähwittchen

Bunte Stoffe, schnurrende Nähmaschinen – das fasziniert auch Kinder. Liebe Eltern, lasset die Kinderlein zu uns kommen und nutzt die freie Zeit für euch.

Kids nähen mit uns alles was Spaß macht. Eulen, Elefanten, Ninni-Monster, Sportbeutel, Stiftrollen, Taschen, Zimmerdekorationen, Decken, Kissen, Klamotten und vieles mehr. Das Alter der Kinder ist gemischt. Auch als Mutter-Kind-Kurs buchbar.

Kids&Teens Anfänger starten bei uns mit dem Nähmaschinen-Führerschein.

Die Kurseinheit geht 3 Stunden und ist abgeschlossen.

 

Nähkurse für Kidds & Teens

Wenn Ihr nach dem NäFü weiter machen wollt…sehr gern wir freuen uns.

Grundkenntnisse sind jetzt Voraussetzung für weitere Kurse. Diese hast Du ja im NäFü gelernt :o)

Bitte bringe zudem alle „Zutaten“ zu Deinem Kurs mit.

Zutaten sind genug Stoff in Deinen Lieblingsfarben, Vlies, Bänder, Borten, Gummi, Füllmaterial….. je nachdem was für ein Projekt Du nähen möchtest.

Wenn Du noch unschlüssig bist komm einfach mit Mama oder Papa ins Nähwittchen.

Dort findest Du eine Vielzahl an tollen Nähprojekten und Du kannst Dir Ideen holen.

Zudem können wir Dir dann gleich eine „Zutatenliste“ mitgeben.

Es sei noch zu erwähnen das manche Projekte mehr als 3 Kursstunden benötigen. Denn wir nähen in erster Linie mit/nach Schnittmustern und die Vorbereitung ( zuschneiden etc) nimmt schon mal einige Zeit in Anspruch.

Dann musst Du nicht traurig sein denn bei den „Großen“ ist das auch manchmal so. Dann wird das Projekt entweder zu Hause oder im nächsten Kurs fertiggestellt.

Wir freuen uns auf Dich…

 

 

 

Die Preise findet ihr unter dem Punkt „Info und Preise